Boa …

Damit ist jetzt nicht eine im Ruhrgebiet oft anzutreffende Äußerung der Begeisterung gemeint, sondern dann doch die Schlange. Es war ein einfach geniales Shooting, mein Dank an das Räupchen und Uli (die die Schlangen zur Verfügung gestellt hat)!

Mut zur Farbe

Ab und an darf auch mal Farbe im Spiel sein. Davon überzeugt hat mich Dangerousia :-)

Voller Einsatz …

Trotz eingegipsten Armes ein klasse Shooting – und der Beweis dafür, daß es Engagement und Begeisterung gibt :-) Besten Dank für Ihren Einsatz!

Mal etwas ganz anderes:

Gestern war ich in der Arena Treptow zum Konzert – Unheilig.

Soweit, so gut, aber noch nicht unbedingt so interessant, um hier erwähnt zu werden.

Auch die Vorbands Apoptygma Berzerk im Zweifelsfalle bekannt) und VNV NATION (durchaus hörenswert) sind noch nicht Grund genug, hier genannt zu werden.

ABER: daß es MONO INC. gibt, die dann auch noch voll meinen Geschmack heimsuchen – das find ich einfach genial!

Also: jetzt droht zum Shooting bei mono Musik von MONO INC. :-)

Ja, ich kann auch „brav“ :-)

Wenn ich so lieb darum gebeten werde, dann gibt es auch mal ein Portraitshooting. Herzlichen Dank an Isa für das gelungene Shooting!

Gestern noch im Studio …

… und heute die Bilder fertig – besten Dank an Susi für das erfolgreiche Shooting!

Blumige Bilder …

… durfte ich diesmal mit Eileen machen. Unsere dritte Zusammenarbeit war sicher nicht unsere Letzte!

Mal wieder eher klassisch …

… war das Shooting mit Alexis – herzlichen Dank dafür, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Sendepause …

Aufgrund einer Vielzahl anderweitiger Verpflichtungen (u.a. auch durch WM-Veranstaltungen) wird es in den kommenden Wochen eher schwer, einen Termin frei zu schaufeln.

Daher plane ich bis August erst einmal keine Termine – wenn, dann kann maximal kurzfristig etwas klappen.

Also, ab August sollte es weiter gehen :-)

Gruß Robert

Im Doppelpack …

… waren (mal wieder) Seidenraupe und Eileen im Studio.

Und – eher untypisch – es ist sogar mal wieder etwas Buntes entstanden :-)